UNSER TEAM

Die Gastronomie ist unsere Leidenschaft. Wir freuen uns, Sie mit kreativen Gerichten und passenden Getränken zu verwöhnen. 

BARBARA SCHÜTZ

Barbara Schütz ist Gastgeberin, Geschäftsführerin und Präsidentin der Genossenschaft Restaurant «Zur Gedult».

LUKAS KIENER

Lukas Kiener, Chef de cuisine, sorgt für das leibliche Wohl.
Im Februar 2019 erhielt er den ersten Michelin-Stern. Im September 2019 wurde er zum Koch des Monats erkoren. Seit Oktober 2019 sind seine Kochkünste mit 16 Gault & Millau Punkten ausgezeichnet.

PETRA BAUMGARTNER

Petra Baumgartner, Chef de Service, sorgt für ein stimmungsvolles Ambiente und bedient die Gäste gekonnt und mit Charme.

SIVAKUMAR RASADURAI

Sivakumar Rasadurai sorgt für sauberes Geschirr und hilft tatkräftig in der Küche mit.

ERIKA FRIEDLI

Erika Friedli ist ebenfalls Gastgeberin und Verwaltungsmitglied der Genossenschaft Restaurant «Zur Gedult».